right-arrowuser search right-arrow phone next location letter facebook check back window werkstatt vor-ort-reparatur sounds shredder realisierung printer-3 printer-2 printer-1 planung plan online-shop money mandt-logo-sign mandt_logo-drucktechnik-user mandt_logo-bueromoebel-user mandt_logo-bueroberatung-user mandt_logo-buerobedarf-user mandt_logo_sign_drucktechnik mandt_logo_sign_bueromoebel mandt_logo_sign_bueroberatung mandt_logo_sign_buerobedarf location-2 ihr-nutzen furniture business-shop beratung alttoner-entsorgung 00-mandt-logo-service 00-mandt-logo-bueromarkt __no_icon

DIE ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN IST UNSER OBERSTES GEBOT

Ihre Zufriedenheit ist ehrliches Feedback für unsere Arbeit. Wir wollen Sinn in unserem täglichen Wirken und Schaffen sehen – und das gelingt uns dadurch, dass wir…

  • nachhaltig wirkende Lösungen erarbeiten für die Herausforderungen von Menschen am Arbeitsplatz
  • unseren Kunden auch nach dem Einkauf nicht allein lassen und durch Service, Wartung und Reparatur betreuen
  • vor Ort direkten Service bieten durch das Vorhalten eines umfangreichen Sortiments an Schul- und Bürobedarf sowie ergänzenden Leistungen rund um Direkt-Druck und Bürotechnik

Lernen Sie unser Team kennen und schätzen – als Kunde oder Bewerber auf eine freie Stelle bei uns.

1

Gründung

1

Geschäftskunden

1

Anzahl Mitarbeiter

Unsere Kompetenz hat Namen und Gesicht

Wir sind stolz auf das Erreichte der letzten Jahre und freuen uns auf die Zukunft voller Wandel, den wir auch für unseren Kunden in Richtung digitales Büro mitgestalten wollen.

Stefan Mandt - Inhaber
In zweiter Generation die Zukunft fest im Blick. Bewährt und nachhaltig orientiert – das ist Mandt.
Stefan Mandt / Inhaber
Die Profis in den Bereichen Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung!
Die Mandtschaft
Matthias Kasch
A
Anne Schmittke
Kerstin Pioch
Martina Dießner
Fanny Tatter
Björn Rohleder
Ines Krüger
Cornelia Wüstemann
Peggy Götz
Martina Bahls
Sarah Henschel
Tom Dittmer
Yvonne Fielitz
Benjamin Schulz
Anja Sinnert
Jörg Fröhlich
Katja Behm
Bernhard Bründel
Christoph Busse
Jörg Denzer
Mario Wodrich
Stefan Schölske
Clemens Reichard

Geschäftsleitung

Mandt in und aus Neubrandenburg gibt es seit Mai 1991. Gegründet wurde das Unternehmen von Jörg Peter Mandt. Angefangen hat alles im Wohnzimmer, schnell ist das Unternehmen dann in den Schimmelweg Neubrandenburgs gezogen.

Durch die weitere Expansion wurden die Räumlichkeiten zu klein. Seit 1996/1997 „bewohnt“ die Mandt Büroorganisation GmbH nun das von ihnen gebaute Gebäude in der Kruseshofer Straße 7 in Neubrandenburg.

Stefan Mandt, heutiger geschäftsführender Gesellschafter, schloss seine Ausbildung im Jahre 2000 erfolgreich ab und arbeitete dann in der Automobilbranche bis zu seinem Eintritt 2009 ins Unternehmen. Seit 2014 führt er die Geschäfte allein.

Wir schauen nun auf 30 Jahre zurück und sind stolz auf das, was wir erreicht haben.

Impressionen

Demo Image
Demo Image
Demo Image
Demo Image