right-arrowuser search right-arrow phone next location letter facebook check back window werkstatt vor-ort-reparatur sounds shredder realisierung printer-3 printer-2 printer-1 planung plan online-shop money mandt-logo-sign mandt_logo-drucktechnik-user mandt_logo-bueromoebel-user mandt_logo-bueroberatung-user mandt_logo-buerobedarf-user mandt_logo_sign_drucktechnik mandt_logo_sign_bueromoebel mandt_logo_sign_bueroberatung mandt_logo_sign_buerobedarf location-2 ihr-nutzen furniture business-shop beratung alttoner-entsorgung 00-mandt-logo-service 00-mandt-logo-bueromarkt __no_icon

Den Arbeitsplatz ergonomisch aufmöbeln?

Wir beraten Sie gern bei der Wahl der passenden Büromöbel

Mehr Informationen mit dem kostenlosen Newsletter von Mandt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Büromöbel für Unternehmen

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt-, Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume.

1

Büroberatung und Raumplanung zur Gestaltung ergonomischer und gesunder Arbeitsplätze

2

Rund-um-Sorglos-Paket für jeden Arbeitsbereich, von Sitzmöbel bis zu System- lösungen und Hitzeschutz

3

Von der Idee bis zum Aufmaß, von der Montage bis zur Reparatur - umfangreicher Service

Spezialisierter Fachhandel für Ihre Büroeinrichtung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Angebot an qualitativ hochwertigen Lösungen passend für Ihre individuellen Bedürfnisse.

QUALIFIZIERT UND ERFAHREN: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite.

SCHNELL UND BUNDESWEIT: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei.

SORTIMELNTSSTARK UND PREISWERT: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkaufsparen.

EINFACH UND UNKOMPLIZIERT: 24/7 Bestellabwicklung per Telefon, Fax, E-Mail und rund um die Uhr in unserem Online-Shop

Sitzhocker fürs Büro

Herstellerunabhängig und breit gefächert

Büroeinrichtung mit Zufriedenheitsgarantie?

Ganzheitlich durchdachte Planung

Wertvolle Tipps und Anregungen finden Sie in unserem Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Büromöbel für Effizienz + Wohlbefinden

Räume richtig planen, so dass die Räume der Funktion folgen? Der Schlüssel liegt in der Ganzheitlichkeit der Planung. Erst erfolgt die Einteilung in Funktionsflächen der anschließend die Planung, die IT-Infrastruktur und die passende Einrichtung folgen.

Praxistipp

5 Tipps, wie Sie mit wenig Aufwand mehr Flächeneffizienz gewinnen

Download

Checkliste

10 Faktoren der Raumplanung, die sich auf das Wohlbefinden und die Leistungsbereitschaft auswirken

Download

Erfahrungsschatz

Ratgeber zu den wichtigsten Aspekten der Neumöblierung und der ganzheitlichen Raumplanung

Download

Wir beraten Sie gerne. Persönlich und individuell

Gerne können Sie online eine Anfrage stellen oder einen Termin vereinbaren. Nutzen Sie das Kontaktformular.