right-arrowuser search right-arrow phone next location letter facebook check back window werkstatt vor-ort-reparatur sounds shredder realisierung printer-3 printer-2 printer-1 planung plan online-shop money mandt-logo-sign mandt_logo-drucktechnik-user mandt_logo-bueromoebel-user mandt_logo-bueroberatung-user mandt_logo-buerobedarf-user mandt_logo_sign_drucktechnik mandt_logo_sign_bueromoebel mandt_logo_sign_bueroberatung mandt_logo_sign_buerobedarf location-2 ihr-nutzen furniture business-shop beratung alttoner-entsorgung 00-mandt-logo-service 00-mandt-logo-bueromarkt __no_icon

Für Sie im Auftrag - mit Ehrgeiz, Erfahrung und Begeisterung

  • Bürobedarf, Schreibwaren und Schulartikel.

    Sie erhalten bei uns das größte Sortiment an Bürobedarf der Region. Über das ganze Jahr steht Ihnen eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Schulranzen und Rücksäcken bereit. Entdecken Sie unsere Schulwelt – angefangen von der Schultüte über die Stifte bis hin zu Heft- und Malbedarf. Nutzen Sie unsere Events wie  die Schulranzenparty zum Jahresbeginn, den großen Schulmarkt im Sommer sowie die Bucheinschlagparty am ersten Schultag nach den Sommerferien, um zu besonderen Preisen optimale Leistungen für Ihr Kind zu erhalten. Wir informieren Sie gern hier vor Ort und natürlich über unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter.

    Für Unternehmen halten wir Artikel und Schreibwaren des klassischen Bürobedarfs wie Ordner, Kopierpapier, Flipcharts, Stifte, Locher und Co. für Sie vor. Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment, mit dem wir wirklich für alle Fälle genau die Lösungen bereithalten. Dazu zählen Getränke und Kaffee, Obst und Gemüse, Kekse und Babynahrung, Hundefutter und Werkzeug. Ganz gleich, welchen Bürobedarf Sie haben, wir erfüllen diesen termingerecht zu Ihrer Zufriedenheit.

    Unsere weiteren Leistungen:

    • Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihre Prozesse und erstellen ein Realisierungskonzept zur Optimierung Ihres Unternehmens. 
    • Gern lagern wir Ihre Artikel in unserem Logistikzentrum ein und sorgen für eine reibungslose Verfügbarkeit.

    Mehr Erfahren

    Ihre Kontaktmöglichkeit

    mail@mandt-buero.de
    Tel.: +49 (0) 395 76900-10
    Fax: +49 (0) 395 76900-90

  •  

    isch und modern, vielseitig und flexibel, klassisch oder etabliert – lernen Sie unser vielfältiges Angebot an Büromöbeln namhafter Hersteller kennen, mit dem Sie auch in Ihrem Büro eine gewünschte Wirkung in Richtung Produktivität und Gesundheitsprävention entfalten.

    Ihre Büroeinrichtung ist die mobiliare Visitenkarte mit Außenwirkung auf Ihre Kunden und Partner. Vor allem aber stellt sie das gelebte Arbeitsumfeld dar, mit dem Sie und Ihre Mitarbeiter die Vision Ihres Unternehmens täglich leben und arbeiten. Dabei stellen wir für Sie sicher, dass sich Ästhetik, Praktikabilität und Nachhaltigkeit zu Ihrem Nutzen vereinen. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Home-Office-Lösungen, Büromöbel für Unternehmen und Arbeitszimmer für Studierende und Lernende.

     

     

    Ihre Kontaktmöglichkeit

    mail@mandt-buero.de
    Tel.: +49 (0) 395 76900-10
    Fax: +49 (0) 395 76900-90

     

  • Die Digitalisierung der Büros, neueste Erkenntnisse zur Psychologie der Raumwirkung und Aspekte der Gesundheitserhaltung ermöglichen und erfordern ganz neue Bürokonzepte. Mit Ihnen zusammen entwickeln wir Ihr ganzheitliches Bürokonzept – passgenau, modern und anziehend für (potentielle) Mitarbeiter.

    Das Büro der Zukunft definiert sich unserer Meinung nach als Wohlfühlumfeld, das unternehmerische Produktivität und soziale Interaktion mit Kunden oder Kollegen kombiniert. Durch den Einsatz digitaler Helfer werden Arbeitserlebnisse optimiert und bürokratische Notwendigkeiten automatisiert. Wir helfen Ihnen dabei, diese digitale Transformation auch in Ihr Unternehmen für Ihre Mitarbeiter, Dienstleistungen und Produkte zur Entfaltung zu bringen.

  • Von der Ausstattung des Einzelplatzes bis hin zu ganzen Gerätelandschaften sind wir Ihr kompetenter Anbieter für Büro- und Drucktechnik wie z. B. Kopierer/Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner, Aktenvernichter, Beamer und Smartboards. 

    Dabei stehen verschiedenen Nutzergruppen individuelle Lösungsansätze zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung reicht in eine Zeit zurück, als ein Kopierer noch 12.000 DM kostete für eine Singlelösung zum Kopieren – ohne weitere Anwendungen. Jetzt stehen uns zum Beispiel an eine Cloud angebundene Multifunktionsgeräte mit einem ganzen Werkzeugkasten an Funktionen und Anwendungen zu einem Bruchteil des Preises zur Verfügung.

    Wir reiften als Büromacher integriert in einem kompetenten Netzwerk zusammen mit dem technischen Wachstums- und Verbesserungsprozess. Nutzen Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen und greifen aktiv auf unseren breiten und praxistiefen Wissens- und Erfahrungsschatz zu.

Ihr Büromarkt in Neubrandenburg

Geöffnet für Sie ist unser Büromarkt von Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr und Sonnabend 9 bis 12 Uhr.

mehr erfahren

Online-Shop 24/7

Unser Online-Shop für Unternehmen mit normalem Bedarf an Büro- und Schulutensilien.

Online-Shop

Business-Shop 24/7

Der Business-Shop ist speziell für Kostenstellen, Genehmigungsverfahren und Budgetierungen.

Business-Shop