right-arrowuser search right-arrow phone next location letter facebook check back window werkstatt vor-ort-reparatur sounds shredder realisierung printer-3 printer-2 printer-1 planung plan online-shop money mandt-logo-sign mandt_logo-drucktechnik-user mandt_logo-bueromoebel-user mandt_logo-bueroberatung-user mandt_logo-buerobedarf-user mandt_logo_sign_drucktechnik mandt_logo_sign_bueromoebel mandt_logo_sign_bueroberatung mandt_logo_sign_buerobedarf location-2 ihr-nutzen furniture business-shop beratung alttoner-entsorgung 00-mandt-logo-service 00-mandt-logo-bueromarkt __no_icon

Der einfachste Weg, Leistungsreserven zu aktivieren?

Bürobedarf zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse!

Noch schneller? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Beratung:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bürobedarf für Unternehmen

Volle Fachkompetenz und Beratungs-Know-How an Ihrer Seite. Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihre Prozesse und erstellen ein Realisierungskonzept zur Optimierung Ihres Unternehmens. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Mitarbeiter und lassen Sie sich kompetent und persönlich beraten, auch zu individuellen E-Procurement-Lösungen.

1

Wir lernen uns kennen und ermitteln gemeinsam Ihren tatsächlichen Bedarf an Büroutensilien

2

Ihre Leistungsreserven aktivieren durch sinnvolle Optimierung Ihrer Bestellprozesse

3

Sie erhalten eine bedarfsgerechte Lieferung und sparen Lagerkosten und -kapazitäten

FACHKOMPETENZ BÜROBEDARF

Für Unternehmen halten wir Artikel und Schreibwaren des klassischen Bürobedarfs wie Ordner, Kopierpapier, Flipcharts, Stifte, Locher und Co. für Sie vor. Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment, mit dem wir wirklich für alle Fälle genau die Lösungen bereithalten. Dazu zählen Getränke und Kaffee, Obst und Gemüse, Kekse und Babynahrung, Hundefutter und Werkzeug. Ganz gleich, welchen Bürobedarf Sie haben, wir erfüllen diesen termingerecht zu Ihrer Zufriedenheit.

Qualifiziert und erfahren: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkaufsparen.

Schnell und bundesweit: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei.

Sortimentsstark und preiswert: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkaufsparen.

Einfach und unkompliziert: 24/7 Bestellabwicklung per Telefon, Fax, E-Mail und rund um die Uhr in unserem Online-Shop.

Bürobedarf für Unternehmen

Büromöbel – Beratung und Produkte

mehr informationen

Büro- und Drucktechnik – Produkte und Service

mehr informationen

Ihr Büromarkt in Neubrandenburg

mehr informationen

Herstellerunabhängig und breit gefächert

Prozesskosten senken und Beschaffung optimieren?

Bürobedarf zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse!

Noch schneller? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Beratung:

 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

BÜROBEDARF für Unternehmen

Bürobedarfsartikel im Einklang mit Prozesskosten?! Das ist die Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unsere Antwort darauf sind schlanke, optimierte Beschaffungsprozesse, die auch unbewusste Prozesskosten reduzieren. Doch oft sind es die gleichen Fehler, die in der Praxis passieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Praxistipp

Die 5 größten Nutzen von E-Procurement-Lösungen für kleine und große KMUs

Download

Checkliste

Die 10 größten Fehler bei der Beschaffung von C-Artikeln

Download

Erfahrungsschatz

Die Top 10 der größten Stellschrauben bei dem Kostenfaktor Bürobedarf

Download

Wir beraten Sie gerne. Persönlich und individuell

Gerne können Sie online eine Anfrage stellen oder einen Termin vereinbaren. Nutzen Sie das Kontaktformular.